Über uns

Wir sind jederzeit bereit,
Ihr Projekt zu realisieren.

Das vom Geschäftsführer Daniel Kaminski im Jahr 2010 gegründete Institut für erneuerbare Energien legte damals den Baustein für Projekte rund um die Welt. Von Belgien über Österreich und Slowenien bis nach Ägypten konnten wir unsere Kundenwünsche bereits weltweit erfolgreich umsetzen.

+10 Jahre Erfahrung

5+

TEAM

100+

PROJEKTE

6000+

PANELE

UNSERE GESCHICHTE

2010:

Der Geschäftsführer, Daniel Kaminski, gründet ein Institut für erneuerbare Energien in Slowenien und legte damals den ersten Baustein für viele kommende Projekte rund um die Welt.

2012:

Es folgt das erste Projekt in Österreich, das unseren weiteren Weg in Erneuerbare Energien festlegt.

2014:

Daniel Kaminski leitet als Projektmanager ein großes Projekt in der Wüste Siwa in Ägypten. 

2018:

Es folgen weitere Aufträge als Projektleiter in Ägypten mit 3,5MW und 10 MW in Kairo. Drei nachfolgenden Projekte mit insgesamt mehr als 16MW waren schlussendlich ein Auslöser für die Gründung der SolarProm GmbH.   

2022:

Seither wurden von Belgien bis nach Österreich viele erfolgreiche Projekte, neue Kooperationen und erfüllte Kundenwünsche realisiert.